Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Buhl 641MCZ500 Objektiv Demoware

Produktinformationen "Buhl 641MCZ500 Objektiv Demoware"

Buhl 641MCZ500 – Telezoom‑Objektiv 5,0–9,0:1 für XT‑Series, F=3,0 (Demoware)

Das Buhl 641MCZ500 ist ein professionelles Telezoom‑Projektionsobjektiv mit einem Projektionsverhältnis von ca. 5,0–9,0:1 und einer Lichtstärke von F=3,0, ausgelegt für kompatible Projektoren der XT‑Series (z. B. NEC/Christie‑Installationsbeamer dieser Gerätefamilie). Als Demoware stammt es aus Vorführ‑ oder Testbeständen, wurde technisch geprüft und ist voll funktionsfähig; leichte kosmetische Gebrauchsspuren am Gehäuse sind möglich, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.


Hauptmerkmale des Buhl 641MCZ500 (Demoware):

  • 🔹 Telezoom 5,0–9,0:1 – Long‑ bis Ultra‑Long‑Throw‑Bereich, ideal für sehr große Projektionsabstände bei mittleren bis kleineren Leinwandbreiten.
  • 🔹 Lichtstärke F=3,0 – konstante Blende F=3,0 über den gesamten Zoombereich für eine gleichmäßige Bildhelligkeit.
  • 🔹 Für XT‑Series‑Projektoren – mechanisch und optisch auf kompatible Projektoren der XT‑Serie abgestimmt.
  • 🔹 Manuelles Telezoom – manuelle Einstellung von Zoom und Fokus zur exakten Anpassung von Bildgröße und Schärfe an den jeweiligen Raum.
  • 🔹 Geprüfte Demoware – vormals in Demo‑/Testinstallationen im Einsatz, durch Fachpersonal geprüft und damit besonders attraktiv im Preis‑Leistungs‑Verhältnis.

Technische Daten im Überblick:


Merkmal Details
Produktart Telezoom‑Projektionsobjektiv Buhl 641MCZ500 (Wechselobjektiv)
Projektionsverhältnis Ca. 5,0–9,0:1 (Long‑/Ultra‑Long‑Throw‑Bereich für große Projektionsabstände)
Lichtstärke F=3,0 (konstante Blende)
Zoom / Fokus Manueller Zoom und manueller Fokus
Einsatzdistanz Sehr große Projektionsentfernungen in großen Sälen, Kirchen, Hörsälen oder Arenen
Kompatibilität Für passende Projektoren der XT‑Series
Zustand Demoware – technisch geprüft, voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse möglich
Lieferumfang Buhl 641MCZ500 Objektiv (Demoware)

Einsatzbereiche:

  • ✔️ Große Konferenz‑ und Veranstaltungsräume mit Projektoren auf hinteren Technikplätzen oder Emporen.
  • ✔️ Kirchen, Auditorien und Messehallen mit sehr großen Projektionsdistanzen.
  • ✔️ Rental‑ und Veranstaltungstechnik, die eine Tele‑/Ultra‑Tele‑Optik speziell für XT‑Series‑Projektoren benötigt.

Vorteile für professionelle Anwender (Demoware):

  • Ermöglicht den Einsatz von XT‑Series‑Projektoren auch bei sehr großen Distanzen zur Leinwand.
  • Konstante F=3,0‑Blende gewährleistet eine stabile Helligkeit über den gesamten Zoombereich.
  • Demoware‑Status bietet einen attraktiven Preis bei gleichzeitig geprüfter, professioneller Qualität.

Haben Sie Fragen zum Objektiv oder zur Kompatibilität mit Ihrem XT‑Series‑Projektor? – Wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Anfragen gerne per Mail oder telefonisch unter:

service@petersmedien.de
https://tawk.to/petersmedien
0177 286 6235 / WhatsApp & Telegram

Eigenschaften "Buhl 641MCZ500 Objektiv Demoware"
Zustand: Demoware